Das hier ist optimal unter Firefox
Montag, 16. August 2004
Gästebuch
Nachdem mich Punkfox auf die Notwendigkeit und Möglichkeit eines Gästebuchs aufmerksam gemacht hat, habt ihr hier nun die Gelegenheit , Euren Senf abseits der regulären Blog-Einträge loszuwerden. DAS GÄSTEBUCH:

... comment

 

... link  

 
Gratuliere...

... link  

 
dat hat sich ja voll gelohnt.

... link  

 
tja, ich bin ja kein gast.

... link  


... comment
 
aber ich
hier dürfte ich vielleicht das foto von rainald goetz veröffentlichen, auf dem er meiner meinung nach wie beckmann aussieht?
oder, wenn ich hier vielleicht KNORPELFINK reinschreibe?

... link  

 
jaja, selber doof.
also nochmal:
rainald wie er leibt und lebt

... link  


... comment
 
wieso
hast du denn meinen kommentar zu scholllatour gelöscht?

... link  

 
ähm, wie ich sehe, sind da ja garkeine kommentare mehr drunter. waren da nicht sogar zwei? also entweder, ich habe irgendwas falsch gemacht (jetzt kein dummer kommentar von fanta bitte!) oder es gibt einen anderen, außerhalb meines einflussbereichs liegenden grund für das nichtvorhandensein der kommentare bei scholl-latour.

ich hab keine ahnung. ihr könnt sie ja einfach nochmal schreiben, wenn ihr wollt.

... link  


... comment
 
apropos deutsche werbeagenturen in den usa: da hat´s dich doch tatsächlich auf platz 9 verschlagen!!! was nun?

... link  

 
Deutsche Werbeagenturen in den USA
na, sowas aber auch. mal sehen, wie's jetzt ist.

... link  

 
platz 8.

... link  

 
hoppla: heute doch glatt ganz oben !!!

... link  

 
Neues Forum
http://www.kommunistisches-forum.tk

Aktualisier dein Blog mal wieder!

... link  

 
im moment hab ich keine große lust dazu. aber vielelicht legt sich das ja bald wieder.

... link  

 
Grad ne Schaffenskrise?

... link  

 
ich will nix gesagt haben!

... link  


... comment
 
hier is ja was los ....

... link  


... comment
 
alles so groß hier, hast du was mit die augen oder liegt das an mir??????

... link  

 
wie: groß???

... link  

 
na, riesig!!!! schriftgrad und so ...

... link  

 
das muss an deinem browser liegen. du benutzt wahrscheinlich den ie und da habe ich das problem auch, dass die schrift an den seiten zum teil riesig ist (fast wie beim absicherungsmodus). ich weiß aber nicht, woran das liegt. bei mozilla ist das nicht so.

... link  


... comment