Das hier ist optimal unter Firefox
Freitag, 22. April 2005
Zum Einstein-Jahr
Zitate, die sie sicher nicht an Hauswände schreiben oder mit Lastwagen durch die Republik karren:

„Bis 1933 habe ich mich für die Verweigerung des Militärdienstes eingesetzt. Als aber der Faschismus aufkam, erkannte ich, dass dieser Standpunkt nicht aufrechtzuerhalten war, wenn nicht die Macht der Welt in die Hände der schlimmsten Feinde der Menschheit geraten soll. Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht; ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure.“

„Die Deutschen als ganzes Volk sind für diese Massenmorde verantwortlich und müssen als Volk dafür bestraft werden, wenn es eine Gerechtigkeit in der Welt gibt.“

„Die Deutschen haben nach einem wohlerwogenen Plan viele Millionen Zivilisten hingeschlachtet, um sich an deren Stelle zu setzen. (…) Sie würden es wieder machen, wenn sie nur könnten. Die paar weißen Raben, die es unter ihnen gegeben hat, ändern daran absolut nichts.“

... comment

 
noch mehr...
Hier ein ähnlicher kleiner Beitrag von mir: http://www.myblog.de/comment.php?blog=scrupeda&id=1331304

... link  


... comment