Das hier ist optimal unter Firefox
Donnerstag, 29. Juli 2004
Etwas verspätet.
Erst einen Monat später offline, nämlich als die (das?) neue konkret ins haus flatterte*, bemerkt.

"Die Überschrift "Gemeinsam gegen Israel" aber ist eine große Qual für jemanden, der sich im überfüllten Linienbus über sein konkret beugt, Sie verstehen schon, von gewissen Leuten will man mit gewissen Leuten aber so was von gar nicht verwechselt werden, unter gar keinen Umständen."

Ich musste einige Verrenkungen machen, um das Interview mit Ebermann im Bus lesen zu können.

*("Ins Haus flattern", was für ein blödes Bild. Das tun eigentlich nur die nervigen Tauben, die über den Balkon versuchen in die Küche zu flattern und die man dann wieder raus scheuchen muss. Scheiss Viecher.)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Desaster.
Was ist hier los? Das ist ein Desaster, ein webmasterliches.

... link (4 Kommentare)   ... comment