Das hier ist optimal unter Firefox
Montag, 16. August 2004
Weltnetz zersetzt Wehrkraft.
Der Wiener Standard berichtet, dass "Internetabhängigkeit" in Finnland als offenbar anerkanntes Krankheitsbild zur Einstufung von Wehrpflichtigen als "wehruntauglich" führen kann. Die finnische Armee ließ verlauten, so der Standard, dass "Internetabhängigkeit" auch für andere Armeen zum Problem geworden sei. Die Finnen seien lediglich die Ersten, die von dem Problem berichteten.

An dieser Stelle ein Hinweis auf folgenden Weblog eines Punks in der US Army, der im Moment im Irak stationiert ist. Sehr interessant.
Hat zwar nur sehr vermittelt etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber immerhin geht es um Intenet und Soldaten.
Ich erfuhr davon bei Vanilla Coke, einem immer empfehlenswerten - wenn auch zu selten aktualisierten - Weblog.

... comment